Friday, 30 September 2011

Endlich..

...bin ich fertig mit Koffer packen. Ich hasse es.
Und egal was ich mache, ich vergesse eh immer die Hälfte :/ Naja egal :D
Heute war nämlich unser letzter Schultag und nun haben wir Herbstferien ♥
Morgen um 6.05 Uhr geht mein Flug, das heißt ich muss im halb fünf los und um 4 Uhr aufstehen ..
.. deswegen gehe ich jetzt schlafen.



Also, ich wünsche euch eine gute Nacht, ein schönes Wochenende,
falls ihr Ferien habt wunderschöne Ferien und falls nicht erfolgreiche Schulwochen :) ♥

8 comments:

  1. Hei toller Bilder , viel spaß im urlaub

    Liebe Grüße
    Sarah<3

    ReplyDelete
  2. wo fliegst du hin?
    ich wünsche dir viel spaß :)

    ReplyDelete
  3. Richtig toller Blog :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Eine neue Leserin hast du auf jeden Fall!
    Liebe Grüße
    Bianca

    http://anotherlifeby-me.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. viel spaß:)

    www.magiccc-magic.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Ich hab leider noch 2 Wochen Schule. :/
    --> Klausurphase.!! :o

    ReplyDelete
  6. Liebe Leserin
    Mein Blog hat eine neue URL. Damit als meine neuen Posts weiterhin in deinem Feed im Dashboard angezeigt werden, musst du mich neu verfolgen. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Hier meine neue URL: http://allaboutaswissgirl.blogspot.com/

    Liebe Grüsse
    Corina

    ReplyDelete
  7. hey :)
    süßer blog & tolle bilder , lust auf gegenseitiges verfolgen ? :$

    liebe grüße,
    www.lepolia.blogspot.com

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Danke, dass ihr so wunderbare Leser seid!