Saturday, 17 September 2011

Was gibt es schöneres? ... versüßter Samstagmorgen





16 comments:

  1. pssst:

    http://flipmpip.blogspot.com/2011/09/lykke-lis-kleine-schwester.html

    ReplyDelete
  2. danke :) ja, mein makro ♥

    ich liebe liebe liebe mein makro objektiv :b

    ReplyDelete
  3. danke :) die sind ausm pimkie ;) ♥

    ReplyDelete
  4. vielen vielen Danke :-) die tasche hab ich aus einem Laden , mit LEder Produkten :-) gibts bestimmtauch bei dir in der nähe ;)
    ♥ http://littleflowerbed.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. hast echt süße bilde rund dein blig gefällt mir auch richtig gut !

    wie wär es denn mit gegenseitigem verfolgen ? würd emich sehr freuen !

    allerliebste Grüeß:
    http://laura-vw.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. du machst gute bilder :) ich mag deinen blog!

    http://summer-girls-live.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. Die zwei ersten Pullis aus kashka und der letzte ist ein norweger pulli, die hose hat 19.95 gekostet<3

    ReplyDelete
  8. Die Schuhe sind von Deichmann und haben 29,90 € (?) gekostet. Ich kann dir den Preis leider nicht genau sagen, da meine Eltern sie mir halt mit gebracht haben, aber ich denke, dass sie auch 29,90 kosten. :)

    ReplyDelete
  9. den hattest du wohl noch garnicht gesehn? :D Den hab ich aber nicht selber bearbeitet, hat ein freund für mich gemacht.^^ Aba ich seh irgendwie komisch aus auf dem header irgendwie aber ich hab keine besseren bilder hinbekommen. :D Und nein ich bin nicht hübsch! Du bist hübsch! :) Ich liebe dich meine Leah! :* <3 <3

    ReplyDelete
  10. Oh danke, dass finde ich soo wahnsinnig lieb von dir ♥

    ReplyDelete
  11. tolle Fotos und leckeres Frühstück, so eins will ich jetzt auch :)

    ReplyDelete
  12. Schöööööööne Bilder!!°°

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Danke, dass ihr so wunderbare Leser seid!