Wednesday, 19 October 2011

du bewahrst deine Gedanken neben deinem Kissen auf


nur so kannst du sie bewundern, nur so kannst du sie ignorieren



 den hat mein kleiner Bruder in den Sand am Strand gemalt

                                                                     diese Maske habe ich mir in Santanyi gekauft



_______________________________________

morgen bekomme ich eine feste Zahnspange.. juhu -.-

4 comments:

  1. hatte auch ne zahnspange. is nur halb so wild ;)

    ReplyDelete
  2. Oh ich hab erst heute gesehen, dass du mich unter "Lesenswertes" aufgeführt hast. Dankeschön! ♥

    ReplyDelete
  3. Erst mal Danke für so ein liebes Kommentar! Hat mich rießig gefreut!
    Ich bearbeite die Bilder mit Gimp. Das kann man sich ja kostenlos runterladen und ich glaube, dass es ein ganz guter Ersatz zu Photoshop ist!
    Am Anfang ist es irgentwie etwas kompliziert, aber wenn man sich einige Tutorials angesehen hat, dann gehts.
    Vielleicht nutzt du es ja auch haha :)
    Übrigens finde ich deine Bilder wunderschön! Da hat Jedes was besonderes! Und das sag ich jetzt nicht, um mich hier einzuschleimen ;)
    Liebste Grüße!♥

    ReplyDelete
  4. schöner blog :)
    schau doch mal vorbei

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Danke, dass ihr so wunderbare Leser seid!