Tuesday, 25 October 2011

In der Dunkelheit spürt man die Einsamkeit





9 comments:

  1. mir gefällt dein Blog echt gut, verfolge dich gleich mal, ok?!

    http://yannickaltmeyer.com

    ReplyDelete
  2. richtig gute bilder. der Raum wirkt total gut!

    lG

    ReplyDelete
  3. oh danke, das hab ich von New Yorker ;)
    <3

    ReplyDelete
  4. sehr schön:)
    das oberteil ist von Vila.

    ReplyDelete
  5. waah ich liebe diese bilder ! dieser stil ist wundervoll und auch irgendwie einzigartig :)
    bin gerade total baff, weil du meiner meinung nach echt talent hast oder eben ein geschicktes händchen hast :)
    toll !

    alles liebe.
    b.♥

    ReplyDelete
  6. das erst und das letzte gefallen mir besonders :)

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Danke, dass ihr so wunderbare Leser seid!