Sunday, 20 November 2011

Somewhere with you

Ich fahre jetzt gleich los zu "König der Löwen". Der läuft momentan bei uns in 3D im Kino. Ich freue mich voll, denn ich liebe liebe liebe diesen Film einfach. Er rührt mich immer wieder zu tränen.

Gestern war ich auf dem Tyler Ward & Boyce Avenue Konzert. Ich wollte eigentlich ganz viele Fotos und Videos machen. Hmm.. habe nicht daran gedacht, dass man ja keine Spiegelreflex mit rein nehmen darf.
So ein scheiß. Jetzt habe ich also gar keine Bilder oder Videos, nichtmal mit den Handy, das hatte ich nämlich auch nicht dabei. ABER es war so ein unglaublich geiles Konzert.


Nunja hier noch ein paar Bilder, weil der Post sonst nichts bringt :D



8 comments:

  1. Waaah, jetzt bin ich neidisch! Ich wär auch so gern auf eines ihrer Konzerte gegangen, aber ich habe es zu spät irgendwie realisiert und da waren alle Karten schon weg :O

    & dankeschöön! ;*

    ReplyDelete
  2. die hose ist von pimkie und hat 26e gekostet. :)
    danke für deinen lieben kommentar! :*

    ReplyDelete
  3. I love allioli! typical from where I am.

    ReplyDelete
  4. hey :-) deine bilder sind unglaublich! wegen der uhr:
    http://www.clocklink.com/gallery.php?category=ANALOG
    ich hab sie da gefunden :-)

    Experience.

    ReplyDelete
  5. wunderschöne fotos :))
    http://nathaliekillsit.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. das ist mein geheimnis, sorry :D aber wenn du magst kann ich bilder von dir bearbeiten hahahah :D
    aber dir ist schon klar dass ich das auf den neuen bildern nicht bin? :D <3

    ReplyDelete
  7. schreib mir einfach eine email oder schreib mich auf fb an :) und dein bild nicht vergessen :D

    ReplyDelete
  8. berichte unbedingt wie könig der löwen war!!!

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Danke, dass ihr so wunderbare Leser seid!