Friday, 6 January 2012

zweitausendzwölf

nunja, ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr "reingerutscht" (wie ich diese Ausdrucksweise hasse)
Ich wünsche euch allen ein wunderbares Jahr 2tausend12.

Hier ein paar Bilder von meinem Silvester:










6 comments:

  1. wow,scheint ja ein echt gutes silvester für dich gewesen zu sein! ich steh übrigens auf die nägel in bild 2, die haben irgendwas, ich weiß auch nich :DD glg

    ReplyDelete
  2. Wunderschöne Bilder mal wieder :)

    ReplyDelete
  3. Wow,schöner Blog, und klasse Bilder! ♥
    Schau doch mal bei mir vorbei, würd mich sehr freuen...

    http://forget-to-fly.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. aw wundervolle bilder, du bist wirklich hünsch!

    xx Julie

    ReplyDelete
  5. Kurze Info, ich mache eine Aktion: Blogvorstellung wenn du mit ein bisschen Glück eine Blogvorstellung gewinnen möchtest dann schau bei mir vorbei >> labonnvie.blogspot.com
    Liebe Grüsse, Rubina <3

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Danke, dass ihr so wunderbare Leser seid!