Thursday, 8 March 2012

breathe me








oh mein gott, so analog.
- über den Dächern von Nürnberg - Wald - Herzbokeh - Hotelzimmer - Fisheye -

9 comments:

  1. Die Fisheye hab ich auch <3
    tolle Bilder <3

    ReplyDelete
  2. süß, danke :D <3
    ich hör das immer wieder gern, haha <3
    Ich wohn im schönen Teil von Neukölln. mit Einfamilienhäuser usw :D

    ReplyDelete
  3. tolle bilder ♥
    das letzte mag ich irgendwie am liebsten:)

    ReplyDelete
  4. Also.. vielleicht an K11 oder sowas und diese
    15:56
    Polizeistation ... :D
    Schriften unten in der Ecke.

    Ich liebe deine Bilder, Leah!

    ReplyDelete
  5. wwwwowww. so coole Fotos!! du hast Talent und ich möchte auch mal auf ein Dach und dann einfach über die Stadt schauen!
    Lg
    http://trang-tt.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung-dies-das-ananas-p-wie.html#comment-form

    ReplyDelete
  6. Danke sehr, dein neues Design finde ich auch sehr schön, hast du ja schon seit ein paar Tagen :D und ich sehe meinen Blog in deiner Sidebar :O DANKESCHÖN ♥ die Bilder in diesem Post sind wundervoll(nichts neues), mit welcher Kamera hast du sie gemacht?♥

    ReplyDelete
  7. Achso :) Also das bedeutet soviel wie echt, wirklich oder real, es ist eine "Redewendung" haha und ich fand es hört sich schön an :P ♥

    ReplyDelete
  8. ..richtig schöner Blog!
    fashionvictorias.blogspot.com

    xoxo Vicky

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Danke, dass ihr so wunderbare Leser seid!