Sunday, 18 March 2012

unlocked






im Mauerpark chill'n und Ringbahn fahren, so kann man sich den Tag/die Nacht auch versüßen

20 comments:

  1. schöne bilder!
    und die strumpfhose ist total süß :))

    www.kunstkulturparty.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. tolle bilder! vorallem das erste :)

    ReplyDelete
  3. Danke (:
    Der blaue Ring ist von Primark & der andere weiß ich nichtmehr :(

    ReplyDelete
  4. Wie lieb! Dankeschön:) Ich mg dienen Fotostyle total gern! Ein guter Blick fürs Bild :)

    ReplyDelete
  5. Ich mag deine Strumpfhose. :)

    ReplyDelete
  6. Dankeschön :)
    Kann ich nur zurückgeben,hast jetzt eine Leserin mehr ;)

    ReplyDelete
  7. Danke :) ich finde dein Header ziemlich geil!
    Coole Bilder :)

    Lg,
    Kristina <3

    ReplyDelete
  8. Hay; ich hab meinen neuen Blog jetzt öffentlich, da mein alter irgendwie kaputt war._.
    schau doch einfach mal vorbei, ich würde mich freuen. (:
    bei interesse an gegenseitigem verfolgen, einfach mal melden c:
    liebste grüße, jenny <3
    http://jen-diehappy.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. riiichtig toller blog! gefällt mir voll :>

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    PS: hab gerade eine Blogvorstellung am laufen - kannst ja vorbei schauen ! ;)

    ReplyDelete
  10. Echt gute Bilder und dein Header ist sau cuuli :D
    hab dir nen Blogawar verliehen.

    ReplyDelete
  11. der header ist einfach mal mega genial, ich folg´ dir mal!

    liebe grüße

    http://www.itlookslikenothing.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. cooler header! schönen blog hast du!, followed

    xx

    ReplyDelete
  13. yeah, ich liebe die berliner fotoautomaten. ich habe auch einen stammautomaten, zu dem ich immer geh, wenn ich in berlin bin. aber ich kann grad voll nicht beschreiben, wo der ist. schade eigentlich, sollt ich mal wieder drüber nachdenken... :)

    ReplyDelete
  14. Tolle Bilder! Darf ich dich fragen, wie du die Effekte da hin gezaubert hast? Oder hast du analog fotografiert und das sind wirklich Belichtungsfehler? :P Ich steh auf diesen Vintage-Stil, hab aber keine Ahnung, mit welchem Bearbeitungsprogramm man sowas hinkriegt...

    Grüße ♥

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Danke, dass ihr so wunderbare Leser seid!