Tuesday, 6 August 2013

fruit pops

Ich habe mir vorgenommen, mal ein paar "sinnvollere" Posts zu machen.
Wenn euch das gefällt, lasst es mich wissen!

Meine Eltern waren eine Zeit lang in Amerika und ich war mit meinen Brüdern allein zu Hause. 
Morgen früh kommen sie nun wieder und da ich zu der Zeit in der Schule sitze, 
werden sie wenigstens eine abgewandelte Form der "cake pops" vorfinden.
Also eigentlich sind das ja nur in Schokolade getauchte Früchte, aber es ist verdammt lecker!

Ihr braucht eigentlich nur Früchte eurer Wahl, Schokoladenglasur und diese langen Holzstäbe, die ich leider nicht finden konnte.
Mein Freund kam allerdings auf die geniale Idee, Zahnstocher in Strohalme zu stecken haha
Man konnte am Ende sogar wirklich noch perfekt aus den Strohalmen trinken.

Die "fruit pops" stehen nun im Kühlschrank und warten darauf, gegessen zu werden. 
Probierts doch mal aus, es ist einfach und schnell zuzubereiten, lecker und sieht auch noch ganz cool aus.
Viel Spaß und Guten Appetit 






27 comments:

  1. sieht sehr lecker aus :)

    ich freue mich wahnsinnig über feedback <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. das sieht ja köstlich aus!

    xx

    check out my new blog:
    skadiida.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Tolle Idee, die einfach super lecker aussieht. Sollte ich mir mal für meinen B-day überlegen, so als Nachspeise neben den anderen Häppchen :)

    ReplyDelete
  4. mhh, die Schokospieße sind echt lecker, kenne ich :)

    ReplyDelete
  5. Das sieht so richtig gut aus! :)

    ReplyDelete
  6. Vielen lieben Dank!! :)
    Klasse Idee, man muss nur erfinderisch sein :).

    Liebe Grüße, Melanie

    ReplyDelete
  7. Vielen Dank, kann ich nur zurück geben :)

    ReplyDelete
  8. Du hast auch nen sehr schönen Blog ;)

    xx Devil

    ReplyDelete
  9. Sieht echt mega lecker aus! :)
    Nein, das Festival war da ab 16, meistens sind die ja ab 18, leider :(
    Lieben Gruß
    Finja von http://whatmakesusgirlsawesome.blogspot.de/ <3

    ReplyDelete
  10. oh lecker, ich will so eine!
    Dein Header ist ja so cool.
    laurasliebstes.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. Hallo :)
    Vielen lieben Dank!
    Ich mag deinen Blog auch sehr- dein Design ist eine Mischung zwischen cool und süß, das mag ich irgendwie.
    Auch deine Post sprechen mich wirklich an.
    Somit hast du eine neue Leserin ;)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  12. Toller Blog, ich mag deinen Stil (:
    Lecker, da bekommt man Hunger auf Erdbeeren.... moment, ich habe sowieso immer Hunger auf Erdbeeren :D

    Liebe Grüße, Vanny ♥
    Leere Zeilen

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke dir!
      Oh ja Erdbeeren sind das beste!♥

      Delete
  13. Lecker, lecker!!

    http://stylishrun.blogspot.de

    ReplyDelete
  14. Die sehen wirklich lecker aus!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Danke, dass ihr so wunderbare Leser seid!