Saturday, 14 September 2013

outfit of the day: mint

Bluse: Monki | Treggins, iPhone-Hülle: H&M | Schuhe, Uhr: Vans | Schmuck: Forever21 | Nagellack: P2 | Tuch: Geschenk 






Ich habe mich heute mal von meinen mintgrünen Vans inspirieren lassen
und versucht, ein Outfit dazu zusammen zu stellen.
Gefällt's euch?

19 comments:

  1. alles farblich toll abgestimmt! :)
    Die Handyschale ist super süß! Dein Blog-Titel "lebensliebenswertes" passt echt total :)

    ReplyDelete
  2. heyy danke ;)das was wir pusten ist mehl ;) dein outfit st ja echt supersüß und ich liebe solche handyhüllen!( wo hast du die her? leider hab ich ein samsung wave..dafür find ich nie welche :(
    süßer blog
    kussili

    ReplyDelete
  3. hey duu :-)

    vielen lieben dank für dein Kommentar auf meinem Blog!
    Habe mich sehr gefreut!
    Hast du Lust auf follow for follow?

    xoxo, L.
    ----------
    liyahgoeshollywood.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. du hast mir jetzt zwei mal fast haargenau den selben kommentar hinterlassen. vielen dank, ich fühle mich geehrt :) du erwartest aber nicht, dass ich mich ebenfalls wiederhole, oder? :P

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh sorry, das war keine Absicht :D

      Delete
  5. haha cool ne mein handy ist mit touch und ausklappbarer tastatur da gibts leider nix:( ich bin auch kurz davor mir ein anderes zu kaufen weil des so spackt, aber ich will ein besonderes und find iwie keines das mir so richtig gefällt :)
    kussili

    ReplyDelete
  6. Das Outfit sieht spitze aus :)

    ReplyDelete
  7. dein header ist der wahnsinn ! So schön kreativ und irgendwie speziell, sowas hab ich och bei keinem anderen gesehen ♥
    Das outfit ist echt schön, alle farben super aufeinander abgestimmt :)

    Libe Grüße,
    Tanja♥

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. This comment has been removed by the author.

      Delete
  8. Das Outfit sieht wirklich cool aus! :D Besonders die schönen Farben *-*

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Danke, dass ihr so wunderbare Leser seid!