Sunday, 15 September 2013

the emma project







Ich habe heute Michl und Fabrice von the emma project fotografiert.
"Aus der Ursuppe der Berliner Subkultur entsteht etwas neues: 
Zwei Künstler finden sich zusammen und starten das "Emma Projekt".
Genreübergreifend werden vor allem Elektronische Elemente mit Klassik- und Indiesounds verbunden, 
welches als musikalischer Grundsatz den Leitfaden durch Emmas Musik bildet."
Sie machen wirklich großartige Musik, 
hörts euch an und wenn es euch gefällt schaut mal auf ihre Facebookseite :)


kleine Hörprobe:

14 comments:

  1. Wow, die Bilder sind einfach großartig! Das ist dir mehr als gelungen!! :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Hi, vielen Dank erst mal für den netten Kommentar auf meinem Blog.

    Deine Portraitaufnahmen gefallen mir richtig gut, dass scheint echt Dein Ding zu seien !

    Ich mache es mir jetzt hier mal gemütlich und folge Dir einfach ... ( würde mich natürlich freuen, wenn ich Dich bei mir auch als Leser begrüßen dürfte :)

    Okidoki....schönen Abend noch

    LG

    ReplyDelete
  3. So tolle Bilder! Richtig gut gemacht!

    ReplyDelete
  4. schöne bilder!
    vielen dank <3

    ReplyDelete
  5. Huhu,

    vielen vielen Dank für deine liebe Nachricht bei mir auf dem Blog!

    Mensch, der rechte hat ja krass blaue Augen - oder ist das bearbeitet? :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. gerne :) und nein das ist nicht bearbeitet :D

      Delete
  6. Cooles Shooting! Werde mir das Lied gleich anhören :)

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Danke, dass ihr so wunderbare Leser seid!