Sunday, 9 February 2014

Bloginterview

Ich habe heute ein Bloginterview mit Lena von "replay.play.stop" (klicckk) geführt. 
Ihr Blog gefällt mir unglaublich gut. Er ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet und ihre Posts sind immer abwechslungsreich und interessant. 
Schaut mal bei ihr vorbei



Als ich mir deinen Blog das erste mal angesehen habe, fiel mir sofort der Name deines Blogs und das dazu gestaltete Design auf. 
Wie kamst du auf den Namen „Replay.Play.Stop“ und hat er für dich eine besondere Bedeutung?

Also Replay, weil ich viele Sachen und Momente gerne wieder zurückspulen wollen würde. 
Hier auf meinem Blog kann ich diese Sachen festhalten und mir irgendwann nochmal anschauen. 
Play, weil alles weitergeht, egal ob man etwas falsch gemacht hat. 
Und Stop, weil man einfach will, dass schöne Momente nie enden. 
Eine besondere Bedeutung hat dieser Name eigentlich nicht wirklich für mich,
 ist aber irgendwie ein bisschen zu meinem Lebensmotto geworden haha 




 Dein Blog ist wirklich interessant und abwechslungsreich. 
Besonders gut gefallen mir deine Outfitposts. 
In welchen Geschäften stöberst du am liebsten? 

Oh, das ist wirklich schwierig. 
Wenn ich in München shoppen gehe, dann schaue ich am liebsten in Forever21, Hollister, Zara, Brandy Melville, Pimkie und ab und zu H&M. 
Online schaue ich gerne bei Urban Outfitters, da es keinen in München gibt, und bei asos. 




 Außerdem schreibst du Buchrezensionen. 
Wer ist dein Lieblingsautor und welche Art von Büchern liest du am liebsten? 

Wenn ich mich auf einen Autor festlegen müsste, dann John Green. Ich liebe seine Bücher! 
Aber sonst lese ich auch gerne welche von Stephen Chbosky, David Levithan und Morgan Matson. 
Am liebsten lese ich Romane und natürlich diese kitschigen Liebesromane hah




 Zum Schluss würde es mich noch interessieren, wo du dir deine Inspirationen suchst? 

Ich lese Blogs, stöbere auf Weheartit, Instagram oder Zeitschriften. 
Meistens blättere ich die Glamour oder die Lecker durch und finde neue Sachen, die ich unbedingt mal ausprobieren will. 
Auf Weheartit und Instagram ist es genauso. 




Habt ihr auch Lust auf ein Bloginterview?
schreibt mir einfach auf facebook

4 comments:

  1. Ein ganz tolles Interview, ich fänd sowas auch mal klasse!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  2. Super interessant - macht Spass zu lesen :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    ReplyDelete
  3. Das ist ein schönes Interview, und der Text dazu ist auch super angenehm zu lesen! :)
    Liebe Grüße!
    Maria Mai

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Danke, dass ihr so wunderbare Leser seid!