Sunday, 16 February 2014

Whats in my schoolbag



Heute habe ich mal den Inhalt meiner Schultasche ausgeleert. 
Ja, echt nicht so interessant, aber who cares.. Man verbringt so viel Zeit in der Schule, da kann man ruhig mal zeigen, was man mitschleppt. hahaha

1.Hefter (in diesem Fall Deutsch, Geschichte und Chemie haha)
2. Mein Mathebuch (große Liebe, representativ für alle Schulbücher)
3. Taschenrechner von Casio (ohne würde ich wohl sterben)
4. Mein zuckersüßes Hausaufgabenheft
5. Meine Federtasche + Stifte
6. geliebte Uhr, damit ich weiß, wie lange ich noch hocken muss
7. Kaugummi (ganz wichtig!)
8. was zum essen, ich liebe diese Teile + Labello 

Was schleppt ihr so für Zeug mit, auf das ihr nicht verzichten könntet?
uuuund was sind/waren eure Lieblingsschulfächer? (würde mich echt mal interessieren)
xx
bleibt fleißig ♥

8 comments:

  1. deine schultasche finde ich richtig schön! und ohne taschenrechner und was zu essen würde ich in der schule auch nicht überleben :)
    meine lieblingsfächer sind mathe (das ist wohl gaanz selten :D) und sport :)

    ReplyDelete
  2. Deine Schultasche ist echt toll & dein Hausaufgabenheft ist ultra süß. Ich liebe diese WASA Teile auch total! Ich hab immer eine Wasserflasche dabei, ohne wäre ich total aufgeschmissen. Genau wie Koffeintabletten, sonst würde ich regelmäßig wegpennen. Dazu gibt's natürlich immer mein Skizzenbuch - irgendwie muss man sich ja beschäftigen ;)
    Meine Lieblingsfächer sind übrigens Kunst LK & Kunst PK (7x die Woche Kunst - yeah!!) und Literatur.
    Liebste Grüße,
    Farina

    ReplyDelete
  3. Hellohello
    You have a beautiful Blog. Have short stop by and Win fabulous Heels @ The EnVogueCoop

    enjoy ;)
    xxx

    ReplyDelete
  4. schöner post!
    meine Lieblingsfächer sind deutsch, DS, bio und Kunst :-)
    in meiner tasche immer vorhanden: irgendwas zum Fotos machen, kippen(+Feuerzeug), trinken, essen, stifte, fahrkarte, handy
    bis morgen xx

    ReplyDelete
  5. Ich schlepp das gleiche mit mir rum! Kaugummis sind das wichtigste :D
    Finde deinen Header soooo cool :)
    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  6. ohh die tasche ist echt der hammer!! <3 <3
    kisses

    ReplyDelete
  7. Top organisiert :)

    Ich habe dich für den "Liebster-Blog-Award" nominiert. Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du ja die Fragen beantworten :)

    Shlomeee
    assyrian shimsho http://shimshoswelt.blogspot.de

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Danke, dass ihr so wunderbare Leser seid!