Tuesday, 25 March 2014

Giveaway: Jara akim


Mit diesem Gewinnspiel möchte ich mich für die tolle Unterstützung bedanken, die ich von euch erhalte. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue über das positive Feedback und nun sollt ihr etwas zurück bekommen :)
Deshalb verlose ich diesen super coolen Freizeitbeutel von Jara akim. Ich selbst besitze einen und liebe ihn total. 



 Jara akim_goodies sind Freizeitbeutel, die Spaß machen. Ruhig, stilvoll, besonders. Immer auf der Suche nach einem liebevollen Kuss von Form, Farbe und Trend, kreiert die Designerin Freizeitbeutel, die elegant-sportlich und super praktisch sind.
Die Idee der Designerin: Der Freitezitbeutel wird zu DEINEM Liebling und begleitet dich überall hin. Es gibt sie in unterschiedlichen Materialien, wie Baumwolle, Seide und Leder und in vielen unterschiedlichen Farben und Muster. Eine hochwertige Verarbeitung und kleine wunderschöne Details machen ihn besonders.
Die Freizeitbeutel von jara akim sind, jeder für sich selbst, so einzigartig wie die Designerin selbst. 
Schaut vorbei im DaWanda Shop oder auf Facebook und lasst euch verzaubern.



Um diesen Beutel zu gewinnen müsst Ihr
1. Leser meines Blogs sein/werden ( da es ein Dankeschön an diese ist)
2. ein Kommentar unter diesem Post hinterlassen mit eurem Namen, Alter und eurer E-Mail Adresse (damit ich euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann)
3. Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein, falls nicht, brauche ich im Falle eines Gewinns die Einverständnis eurer Eltern
Eure Gewinnchance erhöht Ihr, indem Ihr
1. Jara akim auf Facebook liked ( +1 Los mit eurem Namen im Lostopf)
2. das Gewinnspiel auf eurem Blog erwähnt ( +1 Los mit eurem Namen im Lostopf)
( schreibt das einfach in eurem Kommentar dazu)
Das Gewinnspiel endet am 27.April 2014.
Viel Glück 
♥♥♥

7 comments:

  1. sehr cooles gewinnspiel! würde mich riesig freuen! :)
    Marlene, 19
    mail: enfantterrible.berlin@gmail.com
    xoxo

    ReplyDelete
  2. Hey :)
    Folge dir via GFC (Anna Laura)
    und meine email: elefantensau@gmail.com

    Liebe Grüße ♥
    hibiskusblume.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Richtig gutes Gewinnspiel!
    Mein Name ist Josie. 16 Jahre alt. Brauchst du das Einverständnis jetzt schon? Und in welcher Form?
    Ich folge dir via GFC.
    Meine e-Mail: josieguy@web.de
    Ich habe Jara Akim auf Facebook geliked.
    Und hier habe ich das Gewinnspiel erwähnt: liacc.blogspot.de/gewinnspiele

    Liebe Grüße und dann drücke ich mir mal die Daumen ;)

    liacc.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. ich brauche unbedingt einen neuen Beutel :)))
    Aileen, 17, lillih1@gmx.de

    ReplyDelete
  5. Rein richtig cooles Gewinnspiel! :D

    Ich heiße Johannes Ranisch und bin 17 Jahre alt, email ist johannes.ranisch@hotmail.de

    Hab auch die Seite geliked und deinen Beitrag auf meinem Blog veröffentlicht


    Hoffe ich kann diesen Super Beutel erbeuten :D

    MfG

    Johannes Ranisch

    ReplyDelete
  6. tolles Gewinnspiel! :)
    Ich heiße Anna, bin 18 Jahre alt und meine E-Mail: cookie_5@fantasymail.de
    Ich hoffe mal dass ich Glück habe und den Beutel gewinne :D

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Ich bin Björn Barthel
    17 Jahre jung
    Email: bjoernbarthel@gmx.de

    Seite habe ich auch geliked und diesen Post auf meinen Blog veröffentlicht :)

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Danke, dass ihr so wunderbare Leser seid!