Monday, 10 March 2014

Rezept: Subway-Cookies

Ihr kennt bestimmt alle diese leckeren, saftigen Cookies von Subway.
Ich habe ein bisschen getüftelt und nun das perfekte Rezept gefunden!





Ihr braucht:
170 g flüssige Margarine (ich hab sie einfach 2 min in die Mikrowelle erwärmt)
200 g Zucker (mir persönlich sind die Subwaycookies immer zu süß, deshalb habe ich weniger Zucker genommen)
2 Eier
250 g Mehl
1 Päckchen Natron oder alternativ 1-2 Teelöffel Backpulver

Diese Zutaten gebt ihr in eine Schüssel und knetet das ganze gut durch


Nach belieben könnt ihr dann noch Zutaten dazugeben (Ich habe einfach das genommen, was ich zu Hause gefunden habe)


z.B. eine halbe Tafel weiße Schokolade, die ihr ganz einfach mit einem Messer verkleinert


und zwei Lions, die habe ich auch einfach mit dem Messer zerkleinert und beides dem Teig hinzugefügt.


Dann verteilt ihr Teelöffelgroße Häufchen auf dem Backblech.
Ich habe das Ganze bei 180°C Umluft für ca 10 min gebacken.


Also wirklich ein ganz einfaches Rezept und unglaublich lecker!
Probiert es aus

9 comments:

  1. Die Subway-Cookies sind wirklich mega lecker! Vor allem weil sie meistens noch minimal warm sind (glaube sie werden warm gehalten). Ich liebe diese Cookies! :)
    Danke für die Inspiration! :)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    ReplyDelete
  2. hmm... fein fein :) genau das Richtige für talentfreie Bäcker wie mich :D

    ReplyDelete
  3. ich wette ich backe die auch bald hehe ♥
    danke für dein kommentar und jaaa auf jeden fall, jetzt ist es richtig schön warm, also bald haben wir ein fotodate :* <3
    liebe an dich ♥

    ReplyDelete
  4. ah ich suche schon lange nach dem perfekten Cookierezept!
    Die werd ich ausprobiern! :)

    ReplyDelete
  5. Die sehen wirklich super lecker aus *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    ReplyDelete
  6. Na dass muss ich unbedingt mal ausprobieren :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 www.fetch-ing.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. das sieht total lecker aus! :)
    yammie yammie ^_^
    <3

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Danke, dass ihr so wunderbare Leser seid!