Monday, 21 April 2014

"new in" Outfit Inspiration

Mein Outfit vom heutigen Tag:





Die Schuhe von Vagabond und die Jacke von New Yorker habe ich mir vor kurzem gekauft.
In die Schuhe bin ich schon seit über einem halben Jahr verliebt, 
doch wegen des Preises konnte ich mich nie dazu bringen, sie zu kaufen.
Jetzt habe ich es glücklicherweise eeendlich getan.
Diese Schuhe sind so mega bequem und aaah ich liebe sie wirklich!
Obwohl ich echt kein New Yorker Fan bin, finde ich, wenn ich den Laden dann mal betrete, komischerweise doch immer etwas, was mir zusagt.
Die Jacke ist gemütlich und sporty, aber durch das Muster trotzdem nicht langweilig.
Kombiniert mit einem stinknormalen schwarzen Top und einer schwarzen Jeans finde ich das Outfit wirklich cool.
Die Sonnenbrille von Cotton On besitze ich jetzt auch schon ewig 
und sie ist und bleibt eine meiner Lieblinge.




Wie gefallen euch meine neu erbeuteten Teile?
Habt ihr euch in letzter Zeit irgendetwas gekauft, was ihr nicht mehr missen möchtet?
xx

6 comments:

  1. Die Jacke find ich echt cool und dieses New Yorker Phänomen kenne ich. Meistens gehe ich durch den Laden und sehe nur hunderte von Klamotten bei denen ich mir nicht vorstellen kann das sie irgendwem gefallen. Aber dann ist da meistens dieses eine Teil, welches ich unbedingt haben muss :)
    Die Sonnebrille ist auch wunderbar, wo hast du die her?
    Das Teil, welches ich in meinem Kleiderschrank nicht mehr missen möchte sind meine Doc Martens. Sie waren immer so teuer das ich sie mir nicht leisten konnte und meine Ma findet die Schuhe mega hässlich weshalb sie da auch nie mithelfen wollte. Irgendwann habe ich sie dann bei Kleiderkreisel gefunden und sie zu einem bezahlbaren Preis erstanden. Mittlerweile sind sie seit über 2 Jahren mein liebstes Stück und zum Geburtstag gibt es Paar Nummer 2 :)
    Liebste Grüße,
    Farina

    ReplyDelete
  2. Die Schuhe sind toll :) Und die Jacke gefällt mir auch gut

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  3. Ein wirklich toller Post :) Und ein wunderschöner Blog

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Die Jacke gefällt mir auch ziemlich gut! Vorallem der Halsausschnitt, wenn man das so sagt :)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Claire

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Danke, dass ihr so wunderbare Leser seid!