Thursday, 22 May 2014

DIY Aufbewahrungsmöglichkeit












Man merkt, dass ich mich heute vorm Lernen drücken wollte haha
Nicht besonders kreativ, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem
xx

7 comments:

  1. Die Weiterverwendung von der Kaugummiverpackung finde ich toll. Super kreative und schöne Idee :)

    ReplyDelete
  2. Ich finde die Idee total süß :) Allgemein gefällt mir dein Blog gut <3 Liebe Grüße und viel Erfolg beim lernen :D , Mimi

    ReplyDelete
  3. eine tolle und lustige Idee, die ziemlich schnell geht!!
    dein Header gefällt mir übrigens sehr, bin totaler Zebra Fan :3
    liebe Grüße Sandi ♥
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Hey (:

    Erstmal ein lieben Dank, dass du Leserin meines Beautybloges geworden bist, Ich freue mich auf zukünftige konstruktive Kritik und deiner Meinung zu manchen Post.

    Super Idee! xD Einfach und simple. Ich nutze auch immer die Gläser von Duftkerzen zum Aufbewaren, nachdem sie abgebrannt sind.
    Da passt dann noch etwas mehr rein.

    Liebe Grüße, Lisa.
    Beautyblog: http://l-thatisall.blogspot.de/
    Fotoblog: http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.com/

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Danke, dass ihr so wunderbare Leser seid!