Saturday, 3 May 2014

DIY Detox Water

Heute stelle ich euch mein persönliches Lieblings"Detox Wasser"Rezept 
für einen frischen Start in den Tag (oder auch als Erfrischung für Zwischendurch) vor.


Ihr braucht:
1 Zitrone stärkt das Immunsystem und wirkt entgiftend
1 Orange wirkt entgiftend und steigert die Leistungsfähigkeit
1/4 Gurke reinigt das Blut, wirkt entgiftend und stärkt das Bindegewebe der Haut
ein bisschen Ingwer ist ein universelles Heilungsmittel und regt den Stoffwechsel an




Als erstes werden die Zutaten in Scheiben geschnitten.
Dabei schneide ich jeweils nur die Hälfte einer Orange/Zitrone in Scheiben.



Nun kommen die geschnittenen Zutaten in einen Behälter, der ca 3/4 mit Wasser gefüllt wird. 
Jetzt muss alles für mindestens 2 Stunden ziehen. 
Ich lasse es einfach immer über Nacht stehen.


Am nächsten morgen presse ich die andere Hälfte der Zitrone und Orange über dem Wasser aus.



Zum Schluss das Gefäß mit Wasser auffüllen und genießen :)

Was macht ihr so um fit zu bleiben?
xx

5 comments:

  1. hmm...sieht echt gut aus ;) muss ich mal testen!
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    ReplyDelete
  2. und wie schmeckt das so? :D

    ReplyDelete
  3. sieht lecker aus! bin sowieso ein riesen ingwer fan! :D muss ich auf jeden fal mal ausprobieren!
    danke für deinen kommentar, die jeans ist übrigens von monki ! :)
    liebe grüße, marlene

    ReplyDelete
  4. sieht echt lecker aus, so was ähnliches macht meine Mutter auch manchmal :)
    Schönen Blog hast du ♥
    Liebst,
    Jone

    ReplyDelete
  5. hab ich eine zeit lang auch so getrunken :) wird mal wieder zeit, dass ich mir das nochmal mache :D

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Danke, dass ihr so wunderbare Leser seid!