Wednesday, 7 May 2014

Lebenswerter Blog-Award


Da ich weiß, wie schwer es ist, neue Leser für sich zu gewinnen,
habe ich mir den "Lebenswerten Blog-Award" ausgedacht.

Wie funktioniert das Ganze?
Jeder, der Lust hat, kann sich für diesen Blog-Award bewerben.
Dafür müsst ihr nur euren Bloglink in die Kommentare schreiben.
Ich werde dann 4 Blogs aus den Bewerbern auswählen, die für den Blog-Award nominiert sind.
Der Gewinner wird durch eine Abstimmung in meiner Sidebar ermittelt.

Was bekommt der Gewinner?
Natürlich wird der Blog des Gewinners in einem extra Post großflächig vorgestellt,
der Bloglink bekommt einen Platz in meiner Sidebar
und ich schicke dem Gewinner ein kleines Überraschungspaket.

Falls das ganze gut funktioniert, werde ich es auf jeden Fall öfters machen.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr alle mitmachen würdet.
xx


9 comments:

  1. oh tolle idee ! :) Habe zwar erst mit meinem Blog begonnen und er wird sich auch erst ab dem 19. Mai füllen, da ich ab dann erst in den USA sein werde, aber habe dennoch schone in paar Posts :)

    http://in-genue.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. tolle idee :) Ich mache da gleich mal mit..... Ohne großes Umschweifen hier mein Bloglink:

    http://ich-liebe-es-du-auch.blogspot.de/

    Alles Liebe ♥

    ReplyDelete
  3. warum nicht? Ich mache einfach mal mit ;)))
    www.buntgefluester.blogspot.com
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    ReplyDelete
  4. Ich finde das ist eine wirklich tolle Idee! Ich blogge schon seit über zwei Jahren und würde mich sehr freuen, ein paar neue Leser bei mir begrüßen zu dürfen :)
    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.de
    Liebe Grüße, Tatjana ♥

    ReplyDelete
  5. richtig süße aktion :) würde gerne mitmachen :))
    http://doyouknowwhatsworthfightingfor.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. wenn du schon so lieb fragst gerne

    vera, 19 - auch aus berlin
    http://wasted-romance.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. klar, da mach ich doch gerne mit:)
    http://thisisgoingtobeagreatthing.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Da mach ich doch auch gerne mit :)
    http://das-ungewisse-etwas.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Hey Leah, erstmal möchte ich mich bei dir mit einem großen Dankeschön für deine lieben Worte auf meinem Blog bedanken :* du hast mir wirklich den Tag versüßt :) <3 des weiteren kann ich bei so einer coolen Aktion natürlich nicht Nein sagen und finde es wirklich toll von dir, dass du so etwas anbietest :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly von www.fetch-ing.blogspot.de <3

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Danke, dass ihr so wunderbare Leser seid!