Thursday, 15 May 2014

mixed haul

Yeey ich war gestern endlich mal wieder shoppen, habe gefühlte 1000 Dinge anprobiert und dann doch nicht soo viel gekauft.
Irgendwie auch besser so :D

Treggins: Zara | Pullover: New Yorker | Kulturtasche mit Abfüllflaschen: Primark



Cardigan: New Yorker

Außerdem durfte ich mir bei World of Sweets diese leckeren Dinge bestellen.
Ich bin wirklich begeistert. Ein Tag nach meiner Bestellung trudelte das Paket schon bei mir ein.
Mittlerweile habe ich auch alles probiert und nach meinen geschmacklichen Favoriten nummeriert.
1. Reesés 
Ich steh ja eigentlich nicht so auf Schokolade, aber diese Teile liebe ich. 
Nach einem Cup bin ich zuckermäßig allerdings so ausgefüllt, dass ich stundenlang nichts mehr essen kann.
2. Nic Nacs Cheese and Onion 
Die normalen Nic Nacs sind ja schon totale Süchtigmacher, aber diese haben es bei mir nochmal übertroffen. 
Liegt vielleicht daran, dass ich Käse und Zwiebeln sehr gerne esse.
3.Fini Roller 
schön sauer und einfach lecker
4. Nerds 
Diese Teile werden ja so gehypt, dass ich sie auch unbedingt mal probieren wollte
 und ich muss sagen, dass ich diesen Hype nicht ganz nachvollziehen kann. 
Sie sind sauer und schmecken künstlich nach Früchten.
Schon irgendwie lecker.. besonders hab ich gemerkt: 
je mehr ich davon gegessen habe, desto leckerer fand ich das Ganze. 
Trotzdem würde ich es mir für den Preis nicht nochmal holen.
5. British Potato Chips Sea Salt & Malted Vinegar 
Okay, ich bin definitiv ein Essigchips-Suchti, was nur wenige verstehen und deshalb musste ich sie mir bestellen. 
Sie sind lecker, aber an meinen Favoriten von "Kessel Chips" kommen sie auf gar keinen Fall ran.
6. Candy Watch
Diesen süßen Schmuck hatte wohl jeder mal als Kind. 
Wegen der Kindheitserinnerung habe ich mir das gute Stück bestellt.
Ich finde es immer noch super, schmeckt halt nur einfach nach Zucker haha..
7. Milka Toffee 
Diese wurden mir als Präsent beigelegt und sind ganz schmackhaft
8. Fritt Karamel Toffee 
Die Sorte habe ich noch nie zuvor irgendwo gesehen, weshalb ich sie mal ausprobieren wollte. 
Mehr als eine halbe Stange habe ich davon aber nicht runterbekommen, weil es einfach zu viel des guten war.
9. Crazy Dips 
Als Kind habe ich diesen Fuß-Lolli geliebt. 
Bei der grünen Verpackung dachte ich im Shop natürlich es sei so eine Geschmacksrichtung, wie Apfel, Limette oder so. 
Doch leider schmeckt das saure Zeug nach Cola und Cola mochte ich wirklich noch nie. 
Naja nächstes mal lese ich mir wohl besser die genauen Beschreibungen durch, 
denn in einer anderen Geschmacksrichtung wärs auf jeden Fall super lecker gewesen.

Habt ihr schon mal online Nahrungsmittel gekauft
bzw. würdet ihr so etwas überhaupt machen?

Und was mich noch interessieren würde: 
Was habt ihr im Kindesalter an Süßigkeiten geliebt 
und auf was könntet ihr heute nicht verzichten?
xx 



15 comments:

  1. Ich wusste gar nicht dass man essen bestellen kann :D
    die sachen sehen echt lecker aus :D
    und mir gefällt dein cardigan <3

    ReplyDelete
  2. Oh die vielen Süßigkeiten :) ich liebe es ich wusste auch nicht das man sich so etwas bestellen kann und die meisten Sachen sehen ja auch sehr lecker aus :*

    Mir gefällt dein Cardigan sehr gut und dein Blog ist auch wunderhübsch <3
    Mach dir noch einen Tollen Tag,
    Liebe grüße michelle von Hinterm Horizont geht's weiter
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. danke :) wie hast du eigentlich so einen tollen Header hinbekommen `?

    ReplyDelete
  4. Finde den Pulli sehr schön :-)

    ReplyDelete
  5. oh wow, I'm in love with your banner! :D

    ReplyDelete
  6. als Kind habe ich Bountys geliebt. einmal habe ich aber so viele gegessen dass ich
    kotzen musste und seit dem habe ich nie wieder welche gegessen... ;)

    LG Daisy

    TheMandarineGirl.com

    ReplyDelete
  7. Tolle Ausbeute, der Cardigan sieht wirklich super aus! :) Übrigens, dein Header gefällt mir richtig gut, der ist ein echter Hingucker ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    ReplyDelete
  8. geniale Ausbeute! Ich liebe deine Leckereien(:

    ReplyDelete
  9. ja genau! die schauen aus wie die nike free und deshalb wollte ich sie auch unbedingt ;-D ich werd sie die nächsten tage mal testen und kann dir bescheid geben wenn du magst :-D


    xoxo, L.
    -----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. super schöne ausbeute aber am meisten haben es mir deine vielen süßigkeiten angetan T_____T
    die sind soooo verführerisch >___< ..lg ;**

    ReplyDelete
  11. Der Pulli ist mega schön! Ich bin über Camelitas auf deinen Blog gekommen :)
    xoxo Lulu

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Danke, dass ihr so wunderbare Leser seid!