Sunday, 1 June 2014

Happy Birthday to me

Genau vor einer Woche bin ich endlich 18 geworden und habe gestern meinen Geburtstag nachgefeiert.
An meinem Geburtstag selbst habe ich nichts gemacht außer gelernt, 
aber nun habe ich auch meine letzte Abiturprüfung hinter mir und konnte quasi doppelt feiern.
xx



Bodylotion | Bodyspray | Shampoo | Spülung | Deo | Duftkerze | Duschgel | Schwamm
Badeperlen | Körperpeeling | Nutella | Rezeptbuch | Eulentasse | Körpermilch
London Reiseführer | Zigaretten | Kaugummi | Feuerzeug | Coldplay Album
sex on the beach | Kiko Nagellacke | Tee | chinesische Wackelfigur
Kaugummi | Popcorn | Coldplay Album | Sprudelbad | Schokolade
Party Pillen | Kirschlikör | Fußkettchen | Armband | Duschcreme | Schaumbad
Fujifilm instax 210
Die Bestimmung (Teil 3) | Arctic Monkeys Konzertkarte
Tee | Flaschenpost
Aquarellfarben | Aquarellblock
Melonengirlande
"Reise" zum Heide Park Soltau

der schönste Geburtstag und die besten Freunde mit den coolsten Ideen 
♥♥♥

7 comments:

  1. Hey (:

    Ich bin am 27.05 auch 18 geworden. Somit wünsche ich dir alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :D
    Auch ich habe am Wochenende mit Freunden gefeiert. Ich hoffe du hattest Spaß!

    Und noch was: Du Glückliche, dass du schon durch bist mit deinen Prüfungen. Ich habe noch die Mündliche vor mir am 19.06.

    Liebe Grüße, Lisa.
    Beautyblog: http://l-thatisall.blogspot.de/
    Fotoblog: http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. tolle Fotos und tolle Dinge zusehen *_*
    biancarubina.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Alles Gute nachträglich o(^__^)o!
    Die Airwick Duftkerze erinnert übrigens ein wenig an ein Glas mit Eigelbdottern darin - geniale optische Täuschung :D
    ...und das Cover des Coldplay Albums ist einfach nur traumhaft schön (*o*).

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    ReplyDelete
  4. Da sind echt tolle Geschenke dabei :)
    LG Thi
    P.S. Auf meinem Blog läuft derzeit ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen. :)

    ReplyDelete
  5. Alles liebe und Gute zum 18ten :) auch wenn es ein bisschen nachträglich ist
    Ich wollte mal fragen, was aus deinem Gewinnspiel geworden ist? Läuft das noch oder ist das schon zu Ende?

    LG Josie

    liacc.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. alles gute nachträglich :)
    tolle geschenke,die mango sachen sind so toll :)

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Danke, dass ihr so wunderbare Leser seid!