Thursday, 24 July 2014

3 ways to wear a jumpsuit

Ich habe mir letztens meinen allerersten Jumpsuit gekauft. 
Ich wollte schon länger einen besitzen, habe aber nie ein Modell gefunden, das mir wirklich zu 100% zusagt.
Nun habe ich mein Wunschmodell bei C&A gefunden. Ein Geschäft in dem ich mich normalerweise nie aufhalte.
Aber ich habe ja schon oft die Erfahrung gemacht, dass es sich auch mal lohnt dort nachzuschauen, wo man eigentlich selten etwas findet.
Zuerst hatte ich die Sorge, dass man so einen Einteiler nur schwer verschieden kombinieren kann.
Doch eigentlich kann man das schon ganz gut haha deshalb zeige ich euch heute mal meine 3 liebsten Kombinationsmöglichkeiten.
 Die erste Version ist ein wenig eleganter
Dieses Outfit habe ich auch ohne weiteres auf Abifahrt in den Clubs angezogen.
Bluse - Cotton On
Schuhe - Schuh Center


 Das zweite Outfit ist strandtauglich.
T-Shirt - Pimkie
Tasche - Vintage
Als letztes ein sportliches Outfit.
Pullover - Pimkie
Schuhe - Nike
Beutel - Ok Kid Konzert


6 comments:

  1. der jumpsuit schaut toll aus! ich habe endlich auch einen einigermaßen passenden gefunden :) nummer 1 ist mein favorit von deinen drei outfits - und das t-shirt aus dem zweiten hab ich auch ;)
    liebe grüße,
    Bea

    ReplyDelete
  2. Toller Blog :) Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast? :)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebste Grüße, Karo ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir! Dein Blog gefällt mir auch sehr :)

      Delete
  3. tollen blog den du da hast <3
    und vor allem tolle outfits =)
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Danke, dass ihr so wunderbare Leser seid!