Wednesday, 3 September 2014

Fisheyelove

Ein paar entwickelte Bilder meiner analogen Fisheyekamera aus diesem Sommer

 meine Terrasse mit meiner geliebten Tanne // am Strand Floridas // am Pool in Lloret // Sicht aus
unserem Hotelzimmer in Lloret // Kette: Primark


Film // in einer Gondel im Heidepark // Fisheyekamera 
keine Ahnung, was die Kamera da vorhatte.. haha (Heidepark)
eine Bluse von Anh Christin und erneut Bilder aus dem Heidepark
Sonnenuntergang auf Treasure Island // Shorts: JC Pennys // Achterbaaaaahn 

6 comments:

  1. Wunderschöne Bilder!
    <3, Sarah

    ReplyDelete
  2. Was für eine tolle Kamera, diesen fisheye Effekt finde ich sowieso total schön & dann auch noch Analog:)
    Tolle Bilder!
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, ich liebe sie :D
      Danke ❤️

      Delete
  3. Hallo :) Dein Blog gefällt mir wirklich richtig gut! :)
    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zu schauen, da ich noch ziemlich neu in der Blogger-Welt bin. Ich würde mich auf jeden Fall über ein Kommentar oder sogar ein Abo freuen.
    Liebste Grüße, Brombeerkralle :)

    brombeerkralle.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke ☺️
      Ich schau mal bei dir vorbei ❤️

      Delete

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Danke, dass ihr so wunderbare Leser seid!