Thursday, 25 December 2014

What's in my bag

Ja, seit gefühlter Ewigkeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Ich habe die ganze Bloggerei wirklich vernachlässigt und eine richtige Entschuldigung habe ich dafür auch nicht.
Einfallslose Phase, die niedrigen Außentemperaturen, Weihnachtsstress, was auch immer..

Ich hoffe ihr habt wunderschöne Feiertage mit euren Liebsten!

Und hier noch das, was sich in letzter Zeit so in meiner Tasche befindet(wunderschön auf meinem Boden drapiert haha):


the death cure by James Dashner (eine Trilogie, die ich nur empfehlen kann) // Kuli // Feuer // ChariTea  //kleines Täschchen für Kleinkeld und anderen Kleinkram // Skatkarten (warum? Trinkspiele Olé) // Lippenstift von p2 // Armband mit Herznhänger // iPhone 5s (hättet ihr Interesse an einem "Whats on my phone TAG"?)

Erzählt mal n bisschen was ihr so an Weihnachten gemacht und was ihr geschenkt bekommen oder verschenkt habt,
würde mich freuen 
<3


3 comments:

  1. ich liebe wahts in my bag tags.
    finde gut, dass du nicht zu viel gezeigt hast, manche packen da ihre zwei handy tablet und laptop hin plus ihre chanellippenstifte etc.
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Wenn ich ein Whats in my Bag tag machen würde, würde ich tonnenweise Sachen angeben und meist ist auch viel Müll in meinen Taschen enthalten, weil ich einfach so selten meine Taschen ausräume. xD
    LG Thi

    ReplyDelete
  3. Das Armband gefällt mir sehr gut!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, mach doch mit. <3
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Danke, dass ihr so wunderbare Leser seid!