Friday, 22 May 2015

Frühlings Favoriten



Mit der Giraffenbluse von H&M fühle ich mich immer ein wenig so, als wär ich schon in Afrika.
 Für die, die es nicht wissen, ab dem 15.August werde ich für 13 Monate in Tansania leben und arbeiten. 
Meinen Aufenthalt dort werde ich auf dem Blog HAKUNA MATATA dokumentieren.
Zu der Bluse kombiniere ich am liebsten diese Goldkette mit Blumenapplikationen.

 Als ich mit meinem Freund in Schottland war, habe ich mich in eine hellblaue, löchrige Jeans von Topshop verliebt.
Allerdings war ich dafür letztendlich doch zu geizig..
Wieder in Deutschland, habe ich mir eine 30€ Jeans von  H&M zugelegt und diese einfach selbst zerschnitten. 
Sie ist definitiv nicht so cool, wie die von Topshop, aber für mich reichts :)

Da ich Sonnenbrillen entweder verliere, oder zertöre, musste ich mir schon wieder eine neue kaufen.
Es war eher ein "ich brauch jetzt unbedingt eine Sonnernbrille, die mir halbwegs steht"-Kauf,
trotzdem habe ich sie fast jeden Tag getragen (wenn die Sonne mal rauskam) und sie lieb gewonnen.
Diese beiden Nagellacke hole ich einfach immer raus, wenn es wärmer wird und die Farben passen perfekt zu meinen geliebten Papanga Haargummis.
Mein absoluter Favorit war und ist allerdings mein kleiner Kalender (auf dem Bild nur unten ein wenig zu sehen).
Er ist sehr schlicht und super praktisch, weil er in jede Handtasche und zur Not sogar in die Jacken; oder Hosentasche passt.
Ohne ihn wär ich definitiv verloren, weil ich mir absolut keine Termine merken kann!
Geht es irgendjemanden da draußen genau so?

So, das waren meine Frühlings-Favoriten.
Was sind eure?
xx

2 comments:

  1. Hallo du Liebe,
    ich hab mich sofort in die Bluse verliebt, als ich sie auf dem ersten Bild gesehen habe. Ich selbst habe sie bei H&M bisher nicht entdeckt, daher freue ich mich umso mehr, sie hier bei dir gefunden zu haben. Wirklich wunderbar :)
    Ich wünsche dir schon jetzt ganz viel Spaß im August, ich bin sicher, du wirst die Zeit sehr genießen!


    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Oh ich liebe diese Bluse! Ich musste mich nur leider beherrschen nicht noch eine Bluse zu kaufen (du glaubst nicht wie viele ich im schrank habe :D ) Tolle Bilder und schöner Post :)
    Freut mich unheimlich dich als neue Leserin zu haben und dass dir mein Blog gefällt. Ein schönes Gefühl :)
    Ich werde nun mal deinen Blog durchstöbern, bis danni und einen gemütlichen Abend dir :)
    Xenia von Ornamentation of life

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Danke, dass ihr so wunderbare Leser seid!